speed4 - 2013

 

Am Freitag, 18.10.2013 war ein Team von speed4 an unserer Schule. Den ganzen Vormittag waren unsere Buben und Mädchen mit großer Ausdauer und Ehrgeiz bei der Sache, um ihre Sprintzeiten zu verbessern. Die Turnhalle bebte... von den Anfeuerungsrufen der Klassenkameraden wurden die Kinder zu Höchstleistungen angetrieben. Jeder wollte die oder der Schnellste sein.

Wer es genau wissen wollte, konnte sich am folgenden Tag mit den Schulkindern aus der Umgebung beim großen Stadtfinale in Memmingen messen.

Und wir waren wirklich schnell: Angelina ließ in der Gruppe der Drittklässler die Konkurrenz hinter sich und erreichte den ersten Platz, Melanie wurde bei den Zweitklässlern zweite. Außerdem belegten Lukas als dritter und Franziska als vierte bei den Drittklässlern bemerkenswerte Plätze.


{gallery}phocagallery/2013_speed4{/gallery}